Impressum
Anmelden
   

Dorota Kedzierzawska
PL 2005

Jestem - Ich bin


93 min.

Nachdem er von seiner Mutter abgewiesen wurde, mit der er erhofft hatte zusammenzuleben, ist der elfjährige Mongrel jetzt ganz auf sich gestellt. Er beklagt sich nicht und gibt auch niemandem die Schuld an seiner verzweifelten Lage. Er versucht einzig und allein den Tatsachen ins Auge zu sehen und sein Leben selbst zu organisieren. Er richtet sich auf einem schrottreifen Kahn ein und verliebt sich in sein Nachbarsmädchen, und plötzlich fühlt er sich nicht mehr allein auf dieser Welt...


Drehbuch: Dorota Kedzierzawska
Kamera: Arthur Reinhart
Schnitt: Arthur Reinhart, Dorota Kedzierzawska
Darsteller: Agnieszka Nagórzycka, Piotr Jagielski, Edyta Jungowska

Presseinformationen

Spieltermine

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem der Breitwand-Kinos