Impressum
Anmelden
   

Sommersandtraum

Land: CH
Jahr: 2011
Regie: , Regie: Peter Luisi
Genre:
Länge: 01:30 h
FSK: 0
Benno ist kein netter Mensch. Er regt sich fürchterlich über Sandra auf, welche unter seiner Wohnung ein Café betreibt und davon träumt, als Musikerin entdeckt zu werden. Eines Tages findet Benno Sand in seinem Bett. Zuerst ignoriert er dies, bald aber muss er feststellen, dass er es ist, der Sand verliert. Tag für Tag nimmt der Sandverlust zu und bald rinnt ihm sprichwörtlich die Zeit davon. So muss er sich wohl oder übel an Sandra wenden, denn neuerdings träumt er jede Nacht von ihr. Was hat das wohl mit dem Sand zu tun?
PRESSE:"Die Zeit verinnt wie im Flug in dieser märchenhaften Erzählung voller toller Einfälle. Ein Schweizer Film, der kein Luftschloss, sondern eine solide Sandburg voller witziger Fröhlichkeit ist." (outnow.ch)

zur Zeit läuft dieser Film in keinem der Breitwandkinos