19:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wadjda
20:15Seefeld: A Month in Thailandia
21:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wadjda

15:00FSFF 2013 Kinderkurzfilmwettbewerb
16:30Kauwboy
19:00Jackie, OmU
19:30Schlossberg: FSFF 2013 Eröffnungs...
20:30Paulette
21:00Ummah - Unter Freunden
21:30Open Air: The Company You Keep
22:00Schlossberg: The Company You Keep


   

Oh Boy

Oh Boy









Land: D
Jahr: 2012
Länge: 83 Min.
Regie: Jan Ole Gerster
Kamera: Philipp Kirsamer
Drehbuch: Jan Ole Gerster
Darsteller: Tom Schilling, Michael Gwisdek, Inga Birkenfeld, Marc Hosemann, Frederick Lau

Sektion: Fokus Drehbuch
Open Air

Deutscher Filmpeis und Preis für das beste Drehbuch. Die Hoffnung des deutschen Films 2013. Schwarz-Weiß, locker, jugendlich, urkomisch, pointiert, ungewohnt, anders. Niko Fischer hat keinen Job und sucht nach seinem Platz in der modernen Gesellschaft. Es müsste etwas passieren. Dann aber kommt es gleich ganz arg: Seine Freundin verlässt ihn überraschend, sein Vater streicht ihm am gleichen Tag die monatlichen Überweisungen und sein Psychologe bescheinigt auch noch eine ´emotionale Unausgeglichenheit´. Der Tag ist ruiniert. Aber als er dann Julika wiedertrifft, erlebt der Katastrophentag doch noch einmal eine überraschende Wendung!



Aktuell können Sie aus technischen Gründen keine Platzreservierung im Saalplan auswählen. Bitte reservieren sie bitte über das folgende Formular unter Angabe ihres Reservierungswunsches.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!



27.07.2013

27.07.2013 21:30 in Starnberg (Open Air)
27.07.2013 22:00 in Schloßberghalle Starnberg Saal 1

02.08.2013

02.08.2013 20:00 in Pfarrstadl Wessling