19:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wadjda
20:15Seefeld: A Month in Thailandia
21:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wadjda

15:00FSFF 2013 Kinderkurzfilmwettbewerb
16:30Kauwboy
19:00Jackie, OmU
19:30Schlossberg: FSFF 2013 Eröffnungs...
20:30Paulette
21:00Ummah - Unter Freunden
21:30Open Air: The Company You Keep
22:00Schlossberg: The Company You Keep


   

Naked Opera

Naked Opera OmU









Land: D/LX
Jahr: 2013
Länge: 85 Min.
Regie: Angela Christlieb
Kamera: Jerzy Palacz
Drehbuch: Patricia Fürst, Philipp Reimer, Angela Christlieb, Bady Minck
Darsteller: Marc Rollinger, Jordan Fox, Christian Alfred Kahrer, Nilton Martins

Sektion: Wettbewerb: Dokumentarfilm


Marc ist ein Mann mit vielen Talenten. Er wird auch als luxemburgischer Don Giovanni bezeichnet. Als er mit 36 schwer krank wird, beschließt er fortan jedes Wochenende seinem Job als Geschäftsmann zu entfliehen und sich in rauschenden Luxus und ins Vergnügen zu stürzen. Er reist um die ganze Welt, um sich die Oper Don Giovanni anzusehen. Das Werk von Mozart verkörpert für ihn ein Leben ohne Kompromisse: voller Liebe und Leidenschaft.



27.07.2013 19:00 in Breitwand Schloß Seefeld (Lounge)
28.07.2013 18:15 in Kino Breitwand Starnberg