19:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wadjda
20:15Seefeld: A Month in Thailandia
21:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wadjda

15:00FSFF 2013 Kinderkurzfilmwettbewerb
16:30Kauwboy
19:00Jackie, OmU
19:30Schlossberg: FSFF 2013 Eröffnungs...
20:30Paulette
21:00Ummah - Unter Freunden
21:30Open Air: The Company You Keep
22:00Schlossberg: The Company You Keep


   

Tutti giù

Tutti giù OmU









Land: CH
Jahr: 2012
Länge: 90 Min.
Regie: Niccolò Castelli
Kamera: Pietro Zuercher
Drehbuch: Niccolò Castelli
Darsteller: Nicola Perot, Lara Gut, Yanick Cohades, Nicole Lechmann, Kevin Blaser, Aglaja Amado

Sektion: Wettbewerb: Young Generation Award


Das Tessin. Drei junge Menschen auf der Suche. Jullo ist ein begeisterter Skateboarder und begnadeter Char- meur. Als er sich eines Tages wegen einer kleinen Verletzung im Spital untersuchen lässt, stellen die Ärzte einen Herzfehler fest, für den es nur eine Lösung gibt: Er braucht eine Transplantation. Nach dem ersten Schock versucht sich Jullo wieder in sein bisheriges Leben einzugliedern. Sein Freund ist ein Sprayer. Dann gibt es plötzlich noch die begnadete, berühmte Skifahrerin Lara Gut, die sich eventuell sogar für ihn zu interessieren scheint.



25.07.2013 17:30 in Kino Breitwand Herrsching
26.07.2013 08:45 in Kino Breitwand Starnberg
26.07.2013 21:00 in Kino Breitwand Starnberg