19:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wadjda
20:15Seefeld: A Month in Thailandia
21:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wadjda

15:00FSFF 2013 Kinderkurzfilmwettbewerb
16:30Kauwboy
19:00Jackie, OmU
19:30Schlossberg: FSFF 2013 Eröffnungs...
20:30Paulette
21:00Ummah - Unter Freunden
21:30Open Air: The Company You Keep
22:00Schlossberg: The Company You Keep


   

Outing

Outing









Land: AT
Jahr: 2012
Länge: 76 Min.
Regie: Thomas Reider, Sebastian Meise
Kamera: Klemens Hufnagl
Drehbuch: Thomas Reider

Sektion: Wettbewerb: Dokumentarfilm


Sven ist pädophil. Er weiß das schon seit seiner Pubertät. Und seitdem kämpft der angehende Archäologe gegen eine sexuelle Neigung an, die er nicht ausleben darf. Auf gar keinen Fall. Seine Offenheit schont weder ihn noch den Zuschauer. Er gibt seine Fantasien preis und seine Strategien der Vermeidung und Verdrängung. Er will gefallen und gemocht werden, er ist charmant und reflektiert - doch kann man jemanden mögen und respektieren, der von Sex mit Kindern träumt? Wie viel Gedankenfreiheit gestehen wir jemandem wie Sven zu, dessen Wünsche um ein unverrückbares Tabu kreisen? Der Regisseur Sebastian Meise war 2012 mit Stilleben auf dem FSFF vertreten.



30.07.2013 18:00 in Breitwand Schloß Seefeld
31.07.2013 18:15 in Kino Breitwand Starnberg