19:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wadjda
20:15Seefeld: A Month in Thailandia
21:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wadjda

15:00FSFF 2013 Kinderkurzfilmwettbewerb
16:30Kauwboy
19:00Jackie, OmU
19:30Schlossberg: FSFF 2013 Eröffnungs...
20:30Paulette
21:00Ummah - Unter Freunden
21:30Open Air: The Company You Keep
22:00Schlossberg: The Company You Keep


   

Crawl

Crawl OmeU









Land: FR
Jahr: 2012
Länge: 95 Min.
Regie: Herve Lasgouttes
Kamera: Emmanuelle Le Fur
Drehbuch: Loic Delafoulhouze
Darsteller: Gilles Cohen, Swann Arlaud, Anne Marivin, Nina Meurisse

Sektion: Partnerschaft Dinard /Frankreich
Publikumspreis

Eine Frau - Gwen - schwimmt durch den grauen Atlantik, ein Kraulschlag folgt dem anderen. Ein junger Mann - Martin - schaut ihr von der bretonischen Klippe aus zu. Er lebt von Gelegenheitsjobs und kleinen Diebstählen. Eine Leiche liegt in einem Fischteich. Martin und Gwen kommen sich näher und er versucht sein Leben zu ändern. Da sagt sie ihm, dass sie schwanger ist. Er ist nicht fähig, damit umzugehen und wird wegen der Leiche des Mordes angeklagt. Er flieht vor allem und verzweifelt beginnt Gwen ihn zu suchen. Europa Cinemas bester Film Filmfestspiele Venedig 2012.



03.08.2013 19:00 in Kino Breitwand Starnberg
04.08.2013 17:00 in Breitwand Schloß Seefeld (Lounge)