19:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wadjda
20:15Seefeld: A Month in Thailandia
21:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wadjda

15:00FSFF 2013 Kinderkurzfilmwettbewerb
16:30Kauwboy
19:00Jackie, OmU
19:30Schlossberg: FSFF 2013 Eröffnungs...
20:30Paulette
21:00Ummah - Unter Freunden
21:30Open Air: The Company You Keep
22:00Schlossberg: The Company You Keep


   

Drei Stunden

Drei Stunden








Der Film wird präsentiert von: Gasthof zur Post / Herrsching

Land: D
Jahr: 2013
Länge: 90 Min.
Regie: Boris Kunz
Kamera: Martin Niklas
Drehbuch: Boris Kunz
Darsteller: Nicholas Reinke, Claudia Eisinger, Peter Nitzsche

Sektion: Publikumspreis


Drei Stunden für eine Lebensentscheidung. Als Martin endlich Isabel seine Liebe gesteht, ist es eigentlich zu spät. Denn sie steht bereits am Flughafen und will für drei Jahre nach Afrika fliegen. Doch Isabels Flug verspätet sich und sie versucht Martin noch einmal zu treffen. Leider ist er aber nicht auffindbar. Erst drei Stunden bevor sie wieder am Flughafen sein muss, trifft sie Martin vor seiner Haustür. Sie schauen sich an und wissen nicht, ob das Schicksal ihnen jetzt noch eine Möglichkeit für ihre Liebe gegeben hat.



25.07.2013 19:30 in Schloßberghalle Starnberg Saal 1
27.07.2013 19:30 in Kino Breitwand Herrsching
28.07.2013 16:00 in Breitwand Schloß Seefeld
30.07.2013 17:15 in Schloßberghalle Starnberg Saal 1