19:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wadjda
20:15Seefeld: A Month in Thailandia
21:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wadjda

15:00FSFF 2013 Kinderkurzfilmwettbewerb
16:30Kauwboy
19:30Schlossberg: FSFF 2013 Eröffnungs...
20:30Paulette
21:00Ummah - Unter Freunden
21:30Open Air: The Company You Keep
22:00Schlossberg: The Company You Keep


   

A Month in Thailandia

O luna in Thailanda OmeU









Land: RO
Jahr: 2012
Länge: 84 Min.
Regie: Paul Negoescu
Kamera: Andrei Butica
Drehbuch: Vlad Trandafir, Paul Negoescu
Darsteller: Ionut Grama, Raluca Aprodu, Ioana Anastasia Anton

Sektion: Publikumspreis


Junges rumänisches Kino mit einer Geschichte wie in jeder anderen Großstadt, geprägt von Unentschlossenheit und Beziehungsunfähigkeit. Radu kann sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden. Erst am Silvesterabend, als auf das neue Jahr angestoßen wird, erkennt Radu, wie sehr er seine Ex-Freundin vermisst. Er wendet sich von Adina ab und stürzt sich in das Bukarester Nachtleben, um seine Ex-Freundin zu finden. Er sucht eine Bar nach der anderen auf, er lenkt sich ab und wird abgelenkt. Erst spät findet er die Gesuchte. Aber will sie ihn als ihren neuen Freund?



24.07.2013 20:15 in Breitwand Schloß Seefeld
31.07.2013 17:15 in Schloßberghalle Starnberg Saal 1