Infamis Konzert

Infamis Konzert







Unterstützt von Gasthof Mohren Landsberg

Land: D
Jahr: 2014
Länge: 120 Min.
Regie:

Sektion: Ehrengast Wim Wenders, Events


Infamis sind ein Phänomen des Untergrunds, von Wim Wenders´ Musiklabel produziert.
Kaum einer kennt die Band, doch die, die sie kennen, sind tief bewegt von der musikalischen Weite dieser Berliner Großstadtcowboys. Infamis klingt nach der frühen Roxy Music, nach Nick Cave, Lou Reed und Leonhard Cohen. Aber mit einer sehr eigenen Note. Immer auf der eher dunklen, schweren, melancholischen Seite des Lebens. Diese Band ist nichts für nebenher. Infamis passt in kein Schema, keine Dudelfunkplaylisten, keine "Deutschland sucht den Superstar"-Landschaft. Infamis ist eine musikalische Welt für sich, die man sich einfach erschließen muss.
"Im Kino gewesen, geweint." Mit diesem Kafka - Zitat beginnt das Album "Im Westen der HimmeI", das im Rahmen der Wim Wenders Retrospektive nun auch in Starnberg und Landsberg vorgestellt wird.

Karten für das Konzert bekommen Sie auch hier über München Ticket

25.07.2014
20:00 in Schloßberghalle Starnberg Saal 1
Tickets