Quatsch und die Nasenbärenbande

Quatsch und die Nasenbärenbande









Land: D
Jahr: 2014
Länge: 82 Min.
Regie: Veit Helmer
Kamera: Felix Leiberg
Drehbuch: Veit Helmer, Hans Ullrich Krause
Darsteller: Samuel Finzi, Fritzi Haberlandt, Benno Fürmann, Alexander Scheer

Sektion:


Bollersdorf ist ein ganz normales Dorf in Deutschland.?So normal und durchschnittlich, dass dort ständig Produkte getestet werden, denn jeder Bürger dort gilt als der "deutsche Durchschnittsbürger". Die Kinder haben keine Lust mehr auf die ständige Testerei und entwickeln einen Schlachtplan, um dem ungeliebten Spuk ein Ende zu setzen. Unerwartete Hilfe bekommen sie dabei von einem echten Nasenbären.
KRITIK: Ein echter Kinderfilm und dabei einer, an dem auch erwachsene Zuschauer großen Spaß haben können. Mit lebhaften Kinderdarstellern und prominent besetzt in den Erwachsenenrollen, vielfigurig, temporeich und mindestens so originell und phantasievoll wie die Jungen und die Alten von Bollersdorf. (kino-zeit.de)



02.08.2014
15:30 in Breitwand Starnberg
Tickets
03.08.2014
15:30 in Breitwand Schloß Seefeld
Tickets