THE LIVERPOOL GOALIE - ODER: WIE MAN DIE SCHULZEIT ÜBERLEBT!

Das Leben vom 13-jährigem Jo Idstad (Ask von der Hagen) ist voller Probleme: seine übervorsichtige Mutter (Andrine Sæther) ist ständig besorgt, dass ihm etwas zustoßen könnte, Klassenrüpel Tom Erik (Jostein Sranes Brox) lässt ständig seine Hausaufgaben von ihm machen und obendrein herrscht das ständige Versagen beim Fussball als Torwart. Das einzige, das ihn begeistert, ist das Sammeln von Fussballkarten und die ständige Suche nach der seltensten von allen: der vom Torwart des FC Liverpool. Doch plötzlich tritt die adrette, clevere und auch noch Fussball-begeisterte Mari (Susanne Boucher) in Jos Leben und all seine Sorgen verblassen. Er muss sie für sich gewinnen! Doch wie soll das gehen, wo er doch der ewig Loser ist? Jo muss die eine Sammelkarte kriegen, um zum Siegertypen zu werden ...

2010, 85 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Arild Andresen
Drehbuch:
Lars Gudmestad
Besetzung:
Andrine Sæther, Kyre Hellum, Ask von der Hagen, Susanne Boucher, Kåre Conradi
Kamera:
Gaute Gunnari


2010, 85 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Arild Andresen
Drehbuch:
Lars Gudmestad
Besetzung:
Andrine Sæther, Kyre Hellum, Ask von der Hagen, Susanne Boucher, Kåre Conradi
Kamera:
Gaute Gunnari


zur Zeit läuft dieser Film in keinem der Breitwandkinos


Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Furtanger 6
82205 Gilching

Telefon:
08105-278825
Email:office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 21621
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898