Tititá

Die Klänge der Gitarre über einem kleinen Häuschen in der ungarischen Provinz. Anti ist ein 18-jähriger Roma, der aus seiner Liebe zur Musik einen Beruf machen will. Eines Tages wird er dafür ausgewählt, sich unter 60 anderen talentierten Roma-Jugendlichen für das berühmte Snétberger Music Talent Center zu bewerben. Hier beginnt aber eine ganz andere Musikschule als die, die er bisher kennt. Metronome geben den Takt vor, Lehrer die genauen Noten und Rhythmen. Anti kann aber nur die Musik, die er von den Eltern gelernt hat. Er kann keine Noten lesen. Es ist die Chance seines Lebens, aber kann er sie ergreifen? Und wenn nicht, kann er etwas daraus lernen ­– etwas genauso Wichtiges?

HU 2016, 81 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Tamás Almási
Drehbuch:
Tamás Almási
Besetzung:
Ferenc Snétberger, Antal Kuru, Ádám Lakatos, Tamás Siska
Kamera:
Kékesi Attila


HU 2016, 81 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Tamás Almási
Drehbuch:
Tamás Almási
Besetzung:
Ferenc Snétberger, Antal Kuru, Ádám Lakatos, Tamás Siska
Kamera:
Kékesi Attila


zur Zeit läuft dieser Film in keinem der Breitwandkinos


Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Furtanger 6
82205 Gilching

Telefon:
08105-278825
Email:office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 21621
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898