Paddington 2

Der Bär Paddington - Hutträger, Regenmantelbesitzer und Marmeladenliebhaber - hat bei der Familie Brown unter dem Dach von Henry und Mary endlich ein neues Zuhause gefunden. Doch wenn der kleine Tollpatsch geglaubt hat, dass er nach dem Entkommen von einer Tierpräparatorin nun ein ruhiges Leben führen kann, dann irrt er.
Seiner Tante Lucy in Peru will Paddington zum 100. Geburtstag nämlich ein besonderes Buch aus dem Antiquitäten-Laden von Mr. Gruber schenken. Um sich das nötige Geld dafür zu verdienen, nimmt er deswegen zahlreiche kleinere Jobs an. Währenddessen aber wird das Buch zu Paddingtons Unglück gestohlen. Es bleibt dem Bären nichts anderes übrig, als nach Dieb und Buch selbständig zu fahnden, um der Tante schließlich das Geschenk machen zu können.

GB/FR 2017, 104 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Paul King
Drehbuch:
Paul King, Michael Bond, Simon Farnaby
Besetzung:
Ben Whishaw und Hugh Bonneville


GB/FR 2017, 104 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Paul King
Drehbuch:
Paul King, Michael Bond, Simon Farnaby
Besetzung:
Ben Whishaw und Hugh Bonneville


zur Zeit läuft dieser Film in keinem der Breitwandkinos


Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Furtanger 6
82205 Gilching

Telefon:
08105-278825
Email:office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 21621
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898