I blodet

Eines der schönsten Filmporträts von Kopenhagen im Sommer.
Simon und Knud studieren gemeinsam Medizin und mit ihren Freunden Søren und Esben verbringen sie trotz aller Lernzwänge die meiste Zeit damit, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.
Als aber der Sommer zu Ende geht, müssen die Freunde einsehen, dass ihre jugendliche Freiheit doch an Grenzen stoßen kann und wird. Simon will dies nicht akzeptieren – er will auf keinen Fall die Zwänge des Alltags spüren müssen, niemals Verantwortung übernehmen. Es soll sich nichts ändern in seinem bis dahin unbeschwerten Leben.
Während in seinem Umfeld alle den Abschied einläuten, selbst die besten Kumpels, wird Simon immer klarer, dass er bald allein sein wird, wenn er sich nicht anpasst.

DK 2016, 104 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Rasmus Heisterberg
Drehbuch:
Rasmus Heisterberg
Besetzung:
Esben Dalgaard Andersen, Julie Andresen
Kamera:
Niels Thastum


DK 2016, 104 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Rasmus Heisterberg
Drehbuch:
Rasmus Heisterberg
Besetzung:
Esben Dalgaard Andersen, Julie Andresen
Kamera:
Niels Thastum


zur Zeit läuft dieser Film in keinem der Breitwandkinos


Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Furtanger 6
82205 Gilching

Telefon:
08105-278825
Email:office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 21621
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898