Fünf Seen Filmfestival 2023
Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 1 - /home/cm/fff-current-n-filmarchiv/index.11212.html Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 2 - /home/cm/fff-current-n-filmarchiv/index.11212.html




Nicht zu Nah!

In Zeiten des Lockdowns steigt der vorsichtige Christian auf eine einsame Aussichtsplattform hoch oben in den Bergen, um dort ungestört seiner großen Leidenschaft nachzugehen: dem Tanzen. Doch er wird vom viel zu lauten Nieser der aufdringlichen Pauline überrascht. Können sie einander entkommen?


Termine auf dem FSFF 2023

Zur Zeit läuft dieser Film in keinem der Breitwandkinos
Nicht zu Nah!

DE 2021, 16 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Luis Sütter
Drehbuch:
Pia Stummer, Luis Sütter
Besetzung:
Damian Thüne, Alina Stiegler
Kamera:
Jacob Kohl
Filmographie:

2020 Nicht zu Nah! (Kurzspielfilm)
2019 (Späte) Erkenntnis eines Inneren Zusammenhangs

Luis Sütter (* 1997) studiert seit 2018 Kino- und Fernsehfilm an der Hochschule für Fernsehen und Film München. Zuvor schloss er sein Studium in Filmwissenschaft und Audiovisuellem Publizieren an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz mit dem Bachelor of Arts ab. Er glaubt fest an die Realität des Traumhaften im Bild.
Nicht zu Nah!

DE 2021, 16 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Luis Sütter
Drehbuch:
Pia Stummer, Luis Sütter
Besetzung:
Damian Thüne, Alina Stiegler
Kamera:
Jacob Kohl
Filmographie:

2020 Nicht zu Nah! (Kurzspielfilm)
2019 (Späte) Erkenntnis eines Inneren Zusammenhangs

Luis Sütter (* 1997) studiert seit 2018 Kino- und Fernsehfilm an der Hochschule für Fernsehen und Film München. Zuvor schloss er sein Studium in Filmwissenschaft und Audiovisuellem Publizieren an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz mit dem Bachelor of Arts ab. Er glaubt fest an die Realität des Traumhaften im Bild.


Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting

Telefon:
+49-89-89501005
Email: office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 216217
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: +49-89-89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: +49-8151-971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: +49-8152-981898