Sauerkrautkoma

Bayerns beliebtester Dorfpolizist Franz Eberhofer wird gegen seinen Willen befördert und muss nach München ziehen, wo er in einer Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi lebt und ausgerechnet seine Rivalin Thin Lizzy seine Vorgesetzte ist. Zum Glück gibt es bald wieder eine Ausrede, nach Niederkaltenkirchen zurückzukehren: Im alten Opel Admiral seines Vaters wird eine Leiche gefunden und gleichzeitig hat seine Freundin Susie einen Liebhaber. Vielleicht wird es also endlich Zeit für den Heiratsantrag, vor dem sich Franz schon so lange drückt.


DE 2018, 95 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Ed Herzog
Drehbuch:
Rita Falk
Besetzung:
Sebastian Bezzel, Enzi Fuchs
Kamera:
Sebastian Edschmid
Zum Regisseur:
FILMOGRAPHIE
2018 Sauerkrautkoma
2017 Grießnockerlaffäre
2016 Schweinskopf al dente
2014 Winterkartoffelknödel


DE 2018, 95 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Ed Herzog
Drehbuch:
Rita Falk
Besetzung:
Sebastian Bezzel, Enzi Fuchs
Kamera:
Sebastian Edschmid
Zum Regisseur:
FILMOGRAPHIE
2018 Sauerkrautkoma
2017 Grießnockerlaffäre
2016 Schweinskopf al dente
2014 Winterkartoffelknödel


zur Zeit läuft dieser Film in keinem der Breitwandkinos


Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Furtanger 6
82205 Gilching

Telefon:
08105-278825
Email:office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 21621
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898