Wunder

August Pullman, der von allen "Auggie" genannt wird, ist humorvoll, schlau und liebenswert, hat eine tolle Familie und ist dennoch seit seiner Geburt ein Außenseiter. Denn er hat aufgrund eines Gendefektes ein stark entstelltes Gesicht, das es unmöglich erscheinen lässt, dass er auf eine reguläre Schule geht. Stattdessen wird er zu Hause von seiner Mutter Isabel unterrichtet. Als er jedoch zehn Jahre alt wird, diskutieren seine Mutter und sein Vater darüber, ihn nicht vielleicht doch am üblichen Schulbetrieb teilnehmen zu lassen, weshalb er kurz darauf in die fünfte Klasse an der Beecher Prep geht. Ihm selbst liegt viel an dieser Veränderung. Endlich will er als Mensch akzeptiert und nicht länger als Monster betrachtet werden. Vielleicht kann er sogar ein paar Freunde finden? Es wird eine Herausforderung für alle Beteiligten. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten lernt er, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren und neue Freunde zu finden.

USA 2017, 95 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Stephen Chbosky
Drehbuch:
Steve Conrad, Jack Thorne, R. J. Palacio
Besetzung:
Julia Roberts, Jacob Tremblay, Owen Wilson
Kamera:
Don Burgess
USA 2017, 95 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Stephen Chbosky
Drehbuch:
Steve Conrad, Jack Thorne, R. J. Palacio
Besetzung:
Julia Roberts, Jacob Tremblay, Owen Wilson
Kamera:
Kamera: Don Burgess

Kino Breitwand Gauting

MO 28.05.DI 29.05.MI 30.05.DO 31.05.FR 01.06.SA 02.06.SO 03.06.MO 04.06.DO 12.07.
09:15
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898