Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

Nein, wie öde! Eigentlich hat sich Greg auf entspannte Sommerferien gefreut: jeden Tag ausschlafen, fernsehen, nichts tun. Doch seine Mom hat andere Pläne: ein Urlaub mit der ganzen Familie! Im Nu ist das Auto bis unters Dach vollgepackt, und Greg muss sich auf die Rückbank quetschen. Böse Falle – so hat sich Greg seine Ferien nicht vorgestellt! Aber es kommt noch schlimmer: Die falsche Abfahrt, durchgedrehte Möwen und ein ausgebüxtes Schwein lassen diesen Roadtrip zu einem echten Abenteuer werden. Denn wenn die Heffleys unterwegs sind, ist das Chaos vorprogrammiert. Und dann gibtes noch Gelegenheit für einen besonderen Abstecher, denn bei ihrer Reise kommen sie ganz in die Nähe einer coolen Videospiele-Messe. Greg muss da hin! Zusammen mit Rodrick macht er sich heimlich los, doch ganz so einfach lässt ist der Weg zum Spiele-Himmel nicht.

USA 2017, 106 Min., FSK ab 6 Jahren, DF
Regie:
David Bowers
Drehbuch:
Jeff Kinney, Adam Sztykiel
Besetzung:
Jason Ian Drucker, Alicia Silverstone, Tom Everett Scott
Kamera:
Anthony B. Richmond
USA 2017, 106 Min., FSK ab 6 Jahren, DF
Regie:
David Bowers
Drehbuch:
Jeff Kinney, Adam Sztykiel
Besetzung:
Jason Ian Drucker, Alicia Silverstone, Tom Everett Scott
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898