Meine Cousine Rachel

­­­Philip Ashley ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Cousin und Vormund Ambrose Ashley in Italien ums Leben gekommen ist. Der Mann, der stets eine Vaterfigur für ihn war, hatte seiner Gesundheit wegen die Reise in das wärmere Land auf sich genommen und Philip kurz darauf über seine Hochzeit mit einer gewissen Rachel informiert. Einige Zeilen in Ambroses Briefen lassen in Philip nun den Verdacht aufkommen, dass seine angeheiratete Cousine etwas mit dem Tod seines Vormundes zu tun hatte.
Eines Tages taucht Rachel in England auf und Philip kann die Frau nicht abweisen - vor allem deshalb nicht, weil die verarmte Witwe nichts von ihrem verstorbenen Ehemann geerbt hat, sondern dieser in seinem Testament alles Philip vermacht hat. Seine anfänglichen Rachepläne beginnen zu wanken, je länger Rachel in seinem Haus bleibt, und aus Hass wird langsam, unter dem besorgten Blick seines Paten Nick Kendall und dessen Tochter Louise Liebe.

My Cousin Rachel

US 2017, 106 Min., FSK ab 12 Jahren, DF
Regie:
Roger Michell
Drehbuch:
Roger Michell
Besetzung:
Sam Claflin, Holliday Grainger, Rachel Weisz
Kamera:
Mike Eley
My Cousin Rachel

US 2017, 106 Min., FSK ab 12 Jahren, DF
Regie:
Roger Michell
Drehbuch:
Roger Michell
Besetzung:
Sam Claflin, Holliday Grainger, Rachel Weisz
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898