Marie und die Schiffbrüchigen, OmU

Liebeskomödie über die faszinierende Marie, die drei Männern den Kopf verdreht - und ein Katz-und-Maus-Spiel in Gang setzt, das nur einer gewinnen kann.
Marie sei gefährlich, so hatte ihn Antoine gewarnt, aber natürlich kann Siméon es dennoch nicht lassen, der Angebeteten heimlich zu folgen - nur um irgendwann feststellen zu müssen, dass er nicht allein ist mit seinem Wunsch, Marie nahe zu sein. Sie ist Gelegenheitsmodell, gescheiterte Babysitterin ? und Single, weil sie sich gerade von ihrem Langzeitfreund Antoine getrennt hat, einem Autor.
Auf der kleinen Ile de Groix am Ende der Welt treffen sie nun alle zusammen, die junge Frau ohne Selbstbewusstsein, ein arbeitsloser Journalist, ein melancholischer Autor und ein Schlafwandler.

FR 2016, 104 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Sébastien Betbeder
Drehbuch:
Sébastien Betbeder
Besetzung:
Eric Cantona, Pierre Rochefort, Vimala Pons
FR 2016, 104 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Sébastien Betbeder
Drehbuch:
Sébastien Betbeder
Besetzung:
Eric Cantona, Pierre Rochefort, Vimala Pons
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898