Dieses bescheuerte Herz

Für Lars, der Sohn eines Arztes ist, der sich auf Herzen spezialisiert hat, waren seine Taschen immer gut mit Geld gefüllt und so ist er ein Profi darin, dieses auch freizügig auszugeben - vorzugsweise auf Partys. Daniel hingegen ist erst 15 Jahre alt und hat einen schweren Herzfehler, der sein Leben jederzeit beenden könnte.
Normalerweise hätten sich die Wege der zwei ungleichen Männer wohl kaum für längere Zeit gekreuzt, doch als Lars' Vater dem verschwenderischen Nichtsnutz von einem Sohn den Geldhahn zudreht, bleibt Lars nichts anderes übrig, als sich um den schwerkranken Teenager zu kümmern - denn nur unter dieser Bedingung erhält er seine alten finanziellen Privilegien zurück. Während die zwei eine Liste schreiben, was Daniel noch alles vor seinem Tod erleben will, nähern sie sich unerwartet an und Lars wird für den Jugendlichen zu einem unerwarteten Freund und Ersatzbruder.

DE 2017, 104 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Marc Rothemund
Drehbuch:
Maggie Peren, Andi Rogenhagen
Besetzung:
Uwe Preuss, Elyas M'Barek, Philip Noah Schwarz, Nadine Wrietz
Kamera:
Christof Wahl
DE 2017, 104 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Marc Rothemund
Drehbuch:
Maggie Peren, Andi Rogenhagen
Besetzung:
Uwe Preuss, Elyas M'Barek, Philip Noah Schwarz, Nadine Wrietz
Kamera:
Kamera: Christof Wahl
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898