Groll

Marc ist 20 Jahre, und wagt den Neustart. Über eine Leasingfirma landet er bei einem Recyclingunternehmen in einer österreichischen Kleinstadt. Dort lernt er den gleichaltrigen Erol kennen. Dieser mimt die Pose des Starken und Unabhängigen. Er erzählt von Frauen, Autos und kleinkriminellen Geschäften. Schon bald entsteht eine Freundschaft, die verschüttete Ängste und Sehnsüchte langsam an die Oberfläche dringen lässt.

AT 2010, 33 Min., FSK ab 18 Jahren
AT 2010, 33 Min., FSK ab 18 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Nikolaus Müller
AT 2010

 

Groll


33 min.
Marc ist 20 Jahre, und wagt den Neustart. Über eine Leasingfirma landet er bei einem Recyclingunternehmen in einer österreichischen Kleinstadt. Dort lernt er den gleichaltrigen Erol kennen. Dieser mimt die Pose des Starken und Unabhängigen. Er erzählt von Frauen, Autos und kleinkriminellen Geschäften. Schon bald entsteht eine Freundschaft, die verschüttete Ängste und Sehnsüchte langsam an die Oberfläche dringen lässt.



Drehbuch: Nikolaus Müller
Kamera: Roman Chalupnik
Schnitt: Stefan Hahn
Darsteller: Benjamin Succow, Ramses, Danie Schwarzbach, Eugen Pirvu

Karten hier reservieren

Presseinformationen

Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898