Pieta

Ein skrupelloser Schuldeneintreiber (Lee Jung-Jin) bekommt von all seinen Schuldnern das geforderte Geld wieder. Egal auf welche Art und Weise. Eines Tages bekommt der einsame Kredithai Besuch von einer mysteriösen Frau (Jo Min-Su). Diese behauptet, dass sie seine Mutter sei. Am Anfang glaubt er ihr kein Wort, da er als Waisenkind aufgewachsen ist und somit keinerlei Erinnerungen an seine Eltern besitzt. Doch je mehr das Interesse an der Frau in ihm wächst, desto mehr kommt er hinter ihr dunkles und trauriges Geheimnis.
Gewinnerfilm der Filmfestspiele Venedig 2012

Pieta

Südkorea 2012, 104 Min., FSK ab 18 Jahren
Regie:
Kim Ki-duk
Drehbuch:
Kim Ki-duk
Besetzung:
Eunjin Kang, Min-soo Jo, Jeong-jin Lee, Gi-hong Woo, Jae-ryong Jo
Kamera:
Jo Young-Jik
Pieta

Südkorea 2012, 104 Min., FSK ab 18 Jahren
Regie:
Kim Ki-duk
Drehbuch:
Kim Ki-duk
Besetzung:
Eunjin Kang, Min-soo Jo, Jeong-jin Lee, Gi-hong Woo, Jae-ryong Jo
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898