Song for Marion OmU

Eigentlich ist der 72-jährige Arthur (Terence Stamp) ein schüchterner und mürrischer alter Mann. Doch als er sich in seinen hohen Alter noch einmal dafür entschließt, Mitglied in einem Chor zu werden, soll sich seine Einstellung zum Leben von Grund auf ändern. So lässt die charmante Chorleiterin Elizabeth (Gemma Arterton) neue und beinah vergessene Lebensfreude in Arthur aufkommen und er erkennt, dass es nie zu spät für Veränderungen im Leben ist.

Song for Marion

GB 2012, 93 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Paul Andrew Williams
Drehbuch:
Paul Andrew Williams
Besetzung:
Vanessa Redgrave, Gemma Arterton, Terence Stamp, Christopher Eccleston
Kamera:
Carlos Catalán
Song for Marion

GB 2012, 93 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Paul Andrew Williams
Drehbuch:
Paul Andrew Williams
Besetzung:
Vanessa Redgrave, Gemma Arterton, Terence Stamp, Christopher Eccleston
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898