The Company You Keep, OmU

30 Jahre nach der faktischen Auflösung einer linksradikalen Terroristengruppe wird der talentierte junge Journalist Ben Shepard auf die nie gefassten Mitglieder aufmerksam und enttarnt den erfolgreichen Anwalt Jim Grant als ehemaligen Täter. Der Anwalt taucht unter und sucht die Frau, mit der er damals zusammen gelebt hat und die immer noch aktiv ist. Sie könnte die wahre Geschichte der damaligen Geschehnisse erzählen. Er weiß, dass er sich nur retten kann, wenn er sie dazu bringt aufzugeben und sich zu stellen. Doch das FBI klebt an seinen Fersen und folgt jedem seiner Schritte.

The Company You Keep

USA 2012, 121 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Robert Redford
Drehbuch:
Lem Dobbs, Neil Gordon
Besetzung:
Robert Redford, Nick Nolte, Stanley Tucci
Kamera:
Adriano Goldman
The Company You Keep

USA 2012, 121 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Robert Redford
Drehbuch:
Lem Dobbs, Neil Gordon
Besetzung:
Robert Redford, Nick Nolte, Stanley Tucci
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898