Einer nach dem Anderen

Fargo in Norwegen:
Der rechtschaffene und schweigsame Familienvater schwedischer Herkunft Nils Dickman lebt mit seiner Frau Gudrun in einem Provinzdorf in Norwegen. Dort verdingt er sich als Schneepflugfahrer und ist als solcher auch überaus beliebt, wird sogar zum Bürger des Jahres gekürt. Eines Tages wird jedoch sein Sohn tot aufgefunden. Todesursache: eine Überdosis Heroin. Nils kann und will diese Erklärung nicht wahrhaben. Der Polizei misstraut er, deshalb stellt er eigene Nachforschungen an und findet so heraus, dass sein Spross bei einem einmaligen Coup als Drogenkurier zwischen die Fronten geraten war. Wutentbrannt beginnt Nils einen Rachefeldzug gegen das Drogenkartell - inmitten der Schneelandschaft.

Kraftidioten

NO 2014, 116 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Hans Petter Moland
Besetzung:
Bruno Ganz, Stellan Skarsgård
Kraftidioten

NO 2014, 116 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Hans Petter Moland
Drehbuch:
Besetzung:
Bruno Ganz, Stellan Skarsgård
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898