Urfin - Der Zauberer von Oz

Der Zauberer Urfin lebt im magischen Land Oz. Rund um seine Hütte wächst ein seltsames Kraut, das er bei einem Fest ins Feuer wirft. Dabei stellt er fest, dass das Kraut magische Fähigkeiten besitzt. Er kann damit Dinge zum Leben erwecken. Fortan möchte er die Macht von Emerald City an sich reißen. Kurzerhand marschiert er mit einer Armee aus Holzsoldaten in die Stadt und will sie in Urfinville umbenennen.
Das Mädchen Dorothy will es aber nicht soweit kommen lassen und macht sich auf den Weg in das magische Land, um ihren Freunden rund um die Vogelscheuche, dem Zinnmann und dem mit neuem Mut ausgestatteten Löwen zu Hilfe zu kommen. Denn nur gemeinsam können sie es schaffen, Urfin zu besiegen. Doch bevor es dazu kommt, müssen sie erst herausfinden, wer er wirklich ist.

Urfin Dzhyus i ego derevyannye soldaty

RU 2019, 75 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Vladimir Toropchin Fyodor Dmitriev Darina Shmidt
Drehbuch:
Aleksandr Boyarskiy
Urfin Dzhyus i ego derevyannye soldaty

RU 2019, 75 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Vladimir Toropchin Fyodor Dmitriev Darina Shmidt
Drehbuch:
Aleksandr Boyarskiy
Besetzung:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898