Oops 2 - Land in Sicht

Auf der Arche lief es auch schon mal besser – damals, als noch genügend Nahrungsvorräte für 50.000 Tiere vorhanden waren. Dass es knapp wird, verheimlicht der Nestrier Dave, der als Koch für die Bewirtung zuständig ist und versucht, die hungrige Meute mit Pampe bei Laune zu halten. Aber das ist nicht das einzige Problem. Denn als die letzten Vorräte über Bord gehen, schwappt es auch die Kinder Finny und Leah ins Meer. Die beiden Kinder retten sich auf ein provisorisches Floß und erhalten bald Zuwachs durch eine Qualle, die vor den Haien flieht. So beginnt der zweite Teil des Arche Noah-Sintflut-Zeichentrickfilms.

Oops 2 - Land in Sicht

DE 2020, 86 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Toby Genkel, Sean McCormack
Besetzung:
Sprecher. Christian Ulmen, Janin Ullmann, Tim Mälzer
Oops 2 - Land in Sicht

DE 2020, 86 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Toby Genkel, Sean McCormack
Drehbuch:
Besetzung:
Sprecher. Christian Ulmen, Janin Ullmann, Tim Mälzer
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898