The Family

Ein Kind kommt zur Welt. Es ist von Barbara und Matej. Beide sind sehr jung. Matej stammt aus ärmsten Verhältnissen. Die Eltern sind fast Analphabeten, der Bruder geistig behindert.
Eine Langzeitstudie. Zehn Jahre. Mit 14 Jahren sitzt Matej im Auto, will raus und kann nicht. Er denkt nach. Boris, sein Vater, schaut ihm zu.
Der Vater wird sterben, das junge Paar entzweit sich, trennt sich. Dabei hat Matej bei den Schwiegereltern so etwas wie eine Familie gefunden. Doch nun kehrt er in das Elternhaus zurück. Er kämpft um das Sorgerecht für sein Kind. Der Kampf wird so bitter, dass er beschließt, radikal zu handeln. Eine Sozialhelferin sagt, dass Matej Chancen auf ein anderes Leben hätte. Hat er?

SI/AT 2017, 106 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Rok Biček
Drehbuch:
Rok Biček
Besetzung:
Matej Rajk, Nia Kastelec, Barbara Kastelec, Alenka Rajk, Boris Rajk, Mitja Rajk, Ivka Gruden, Emanoela Škulj, Robert Krese, Aleksej Kastelec, Estera Dvornik, Gabrijela Simetinger
Kamera:
Rok Biček
Zum Regisseur:
FILMOGRAPHIE
2017 The Family
2013 Der Klassenfeind
2009 Lov na race (Short)
SI/AT 2017, 106 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Rok Biček
Drehbuch:
Rok Biček
Besetzung:
Matej Rajk, Nia Kastelec, Barbara Kastelec, Alenka Rajk, Boris Rajk, Mitja Rajk, Ivka Gruden, Emanoela Škulj, Robert Krese, Aleksej Kastelec, Estera Dvornik, Gabrijela Simetinger
Kamera:
Kamera: Rok Biček
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898