Beautiful Boy

Zu Beginn ist David ein engagierter Vater, der sich vom Arzt über Drogensucht aufklären lässt. Sein Sohn Nic – früher ein aufgeweckter, liebenswerter Junge – hat sich durch Drogenkonsum drastisch verändert. Aber mit Liebe und Verständnis, so denkt David, sollte sich das Problem lösen lassen. Doch David liegt komplett falsch, wie er bald erkennen muss. Nic entfernt sich mehr und mehr von seiner früheren Welt und sackt immer tiefer in die Suchtfalle. Jede Hoffnung wird immer wieder enttäuscht. Dennoch will David sich nicht damit abfinden, dass Rückfälle normale Begleitumstände auf dem Weg zur Genesung sind. Er versucht damit zurechtzukommen, dass sein Sohn, den er liebt, nicht mehr existiert. Stattdessen ist da ein Fremder, der ihn belügt, betrügt und bestiehlt.
Irgendwann jedoch muss sogar David einsehen, dass er Nic loslassen muss, um ihm, sich selbst und seiner Familie noch eine Chance zu geben.

US 2018, 121 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Felix van Groeningen
Drehbuch:
Felix van Groeningen, Luke Davies
Besetzung:
Timothée Chalamet, Steve Carell, Maura Tierney, Amy Ryan
Kamera:
Ruben Impens
US 2018, 121 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Felix van Groeningen
Drehbuch:
Felix van Groeningen, Luke Davies
Besetzung:
Timothée Chalamet, Steve Carell, Maura Tierney, Amy Ryan
Kamera:
Kamera: Ruben Impens
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898