Impressum
Anmelden
   

HORIZONTE.Filmpreis Jury

DR. ERNST EMRICH
1959-1990 Redakteur und Hauptabteilungsleiter im Fernsehen und Hörfunk des Bayrischen Rundfunks,
bis 1995 Hörfunkdirektor des BR,
1972-1990, Generalsekretär der Stiftung „Prix Jeunesse“

ELISABETH CARR

ERNST KUNAS
Evang. Pfarrer in Starnberg. „Politik, Geschichte, Psychologie und Religion haben mich schon immer interessiert und natürlich das "ganz normale" Miteinander von Menschen zwischen privaten Katastrophen und höchstem Glück. Und immer wieder neugierig auf ihre Darstellung im Film mit oft überraschend neuen Perspektiven.

FRANCINE MARTENS
Francine Martens
In Marseille aufgewachsen. Journalistin beim „Spiegel“
Leitende Redakteurin bei Écoute.
Lebensthema: Deutsch-Französische Beziehungen, d.h. Verständnis und Unverständnis, Nähe und Fremdsein.

ELISABETH KREUZ
Geb. 1954 in Herrsching als Tochter eines Bildhauers und einer Malerin geboren
Ärztin und entwicklungspolitische Referentin, Gründerin (1980) und Vorsitzende der Indienhilfe e.V. Herrsching;
Leidenschaft fürs Kino, seit 2004 Mitarbeit "Agenda-21-Kino" Kirchenkino" im Breitwand Herrsching.


Table './ccms/log_debug' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed