Impressum
Anmelden
   

Daria Onyshchenko
D/UA 2011

Dogs Of Ukrainka


30 min., OmU

Ihre Welten könnten kaum unterschiedlicher sein: Alexej ist Sohn eines ukrainischen Minenarbeiters und geht demnächst zum Militär, weil er keine andere Perspektive für sich sieht. Lena ist Tochter eines reichen Geschäftsmannes und lässt sich von ihrem Leibwächter chauffieren. Auf einer Tankstelle lernen sie sich kennen. Der Funke springt über, doch ehe sie richtige Gefühle füreinander entwickeln können, geht eine der beiden Welten in die Luft.

Drehbuch: Daria Onyshchenko
Kamera: Erol Zubcevic
Schnitt: Jana Musik
Darsteller: Anna Kuzina, Aleksandr Pechenik

Karten hier reservieren

Presseinformationen

Spieltermine

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem der Breitwand-Kinos
Table './ccms/log_debug' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed