Blind Dates

Shemtkhveviti paemnebi OmeU









Pressemappe

Land: GE
Jahr: 2014
Länge: 99 Min.
Regie: Levan Koguashvili
Kamera: Tato Kotetishvili
Drehbuch: Boris Frumin, Levan Koguashvili
Darsteller: Andro Sakhvarelidze, Ia Sukhitashvili, Archil Kikodze

Sektion: Publikumspreis


Melancholisch-lakonische Komödie. Mit 40 Jahren lebt Sandro noch immer bei seinen Eltern. Die Blind Dates, zu denen ihn sein Freund Iva drängt, interessieren ihn kaum. Bei einem Ausflug ans Schwarze Meer verliebt er sich aber auf einmal in die Friseurin Marina. Diese ist verheiratet. Ihr Mann ist im Gefängnis. Als er entlassen wird, trifft er auf Sandro und lässt sich von ihm heimfahren. Ohne es gewollt zu haben, wird Sandro der Freund von Marinas Ehemann. Das verkompliziert die Situation.



23.07.2014
21:15 in Breitwand Starnberg
Tickets
26.07.2014
18:00 in Breitwand Schloß Seefeld
Tickets


Table './ccms/log_debug' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed