Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Still Life









Land: GB/IT
Jahr: 2013
Länge: 87 Min.
Regie: Uberto Pasolini
Kamera: Stefano Falivene
Drehbuch: Uberto Pasolini
Darsteller: Eddie Marsan, Joanne Froggatt, Andrew Buchan

Sektion: Publikumspreis


Über die Würde des Menschen, des Lebens und des Todes: Ein Begräbnis im Süden Londons. Die passende Musik, eine ergreifende Rede und ein einziger Trauergast: John May. Als Angestellter im Bestattungsamt hat er die Pflicht, die Hinterbliebenen einsam verstorbener Menschen ausfindig zu machen. John May erledigt seine Aufgabe mit Akribie. Als er aufgrund einer Umstrukturierung seinen Job verliert, macht er sich auf den Spuren eines verstorbenen Alkoholikers auf eine Reise, die ihn quer durch England - und zurück ins Leben führt.



23.07.2014
20:15 in Breitwand Schloß Seefeld
Tickets
28.07.2014
14:00 in Breitwand Starnberg
Tickets
28.07.2014
21:15 in Breitwand Starnberg
Tickets


Table './ccms/log_debug' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed