Melaza

Melaza OmeU









Land: FR, CU
Jahr: 2012
Länge: 80 Min.
Regie: Carlos Lechuga
Kamera: Ernesto Calzado, Luis Franco Brantley
Drehbuch: Carlos Lechuga
Darsteller: Yuliet Cruz, Armando Miguel Gómez, Luis Antonio Gotti

Sektion: Publikumspreis


Anders als in Havanna scheint die Zeit auf dem Lande noch viel stärker still zu stehen. Die Menschen haben sich darauf eingestellt, dass eigentlich nichts mehr passiert. Gerade deshalb ist Fantasie gefragt, denn man will das Leben ja doch noch genießen, auch wenn die alten Träume vielleicht nicht so wahr geworden sind, wie man sich das wünschte:
Eine Zuckerfabrik wird geschlossen und für das Ehepaar Monica und Aldo wird es immer schwieriger, über die Runden zu kommen. Doch sie stemmen sich gegen das Unvermeidliche, indem sie heruntergekommene, funktionslose Anlagen und Bauwerke mit dem Leben ihrer vormals täglichen Arbeitsroutine füllen. Ihr Leben muss weitergehen.



23.07.2014
23:00 in Breitwand Starnberg
Tickets
28.07.2014
19:00 in Kino Breitwand Herrsching
Tickets
01.08.2014
11:00 in Breitwand Starnberg
Tickets


Table './ccms/log_debug' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed