Logo FSFF - Startseite





Grußwort und Informationen


Ehrengast Michael Verhoeven


Special Guest Karl Markovics


Prominente Gäste auf dem Fünf Seen Filmfestival


Internationale Filmemacher auf dem Fünf Seen Filmfestival


Uraufführungen, internationale Premieren, Deutschlandpremieren, Bayernpremieren


Fokus Drehbuch - einzigartig in Deutschland


7 Räume 7 Künste


Gastländer Québec & Taiwan, Partnerland Indien


Filmgespräch am See: Realität und Fiktion – Verfilmte Zeitgeschichte(n)


   

Recycling Lily

24. Juli, Starnberg

Deutsche Erstaufführung!
Ein Film aus der Wettbewerbs-Sektion: Publikumspreis

Ein Film voller bunter Farben, manchmal wie ein Märchen. Hansjörg ist ein Müllinspektor, der peinlich genau darauf achtet, dass sich alle an die Regeln halten. Heimlich ist er in Lily verliebt. Als er einen unbekannten Abfallsünder jagt, findet er den Täter ausgerechnet in Lilys Tochter Emma. Er erlässt der Mutter die Buße und beginnt Lily zu hofieren, doch ohne Erfolg. Mit der Zeit findet der penible Müllinspektor heraus, dass Lily ein Messie ist und zu Hause Tonnen von Abfall und Gerümpel hortet. Kann seine Liebe das überwinden? Und ihre Liebe seine Macken?





Table './ccms/log_debug' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed