Logo FSFF - Startseite





Grußwort und Informationen


Ehrengast Michael Verhoeven


Special Guest Karl Markovics


Prominente Gäste auf dem Fünf Seen Filmfestival


Internationale Filmemacher auf dem Fünf Seen Filmfestival


Uraufführungen, internationale Premieren, Deutschlandpremieren, Bayernpremieren


Fokus Drehbuch - einzigartig in Deutschland


7 Räume 7 Künste


Gastländer Québec & Taiwan, Partnerland Indien


Filmgespräch am See: Realität und Fiktion – Verfilmte Zeitgeschichte(n)


   

Song from the Forest

27. Juli, Kino Starnberg

Wettbewerb: Horizonte

Ein modernes Epos zwischen Urwald und Wolkenkratzern.
Als junger Mann hörte der Amerikaner Louis Sarno im Radio einen Gesang, der ihn nicht mehr losließ. Er reiste den Klängen bis zu den Baaka-Pygmäen im zentralafrikanischen Dschungel nach. Seit 25 Jahren ist er einer von ihnen.
Nun reist er mit seinem 13-jährigen Pygmäensohn Samedi aus dem zentralafrikanischen Regenwald nach New York City. Samedi hat den Urwald noch nie verlassen und spricht kein Wort Englisch. Er will mit eigenen Augen sehen, woher sein Vater einst gekommen ist.





Table './ccms/log_debug' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed