Logo FSFF - Startseite





Grußwort und Informationen


Ehrengast Michael Verhoeven


Special Guest Karl Markovics


Prominente Gäste auf dem Fünf Seen Filmfestival


Internationale Filmemacher auf dem Fünf Seen Filmfestival


Uraufführungen, internationale Premieren, Deutschlandpremieren, Bayernpremieren


Fokus Drehbuch - einzigartig in Deutschland


7 Räume 7 Künste


Gastländer Québec & Taiwan, Partnerland Indien


Filmgespräch am See: Realität und Fiktion – Verfilmte Zeitgeschichte(n)


   

Vaterfreuden

27. Juli, Starnberg, Open Air

Sektion: Fokus Drehbuch

Beziehungsgeflecht der Großstädter: Felix ist mit seinem kinderlosen Junggesellendasein vollkommen zufrieden und genießt sein Leben. Als sein nerviger Bruder Henne mit seinem Frettchen Karsten bei ihm einzieht, ändert sich jedoch so einiges - die Unabhängigkeit und die Liebe. Denn das Frettchen beißt ihn an einer nicht ganz unwichtigen Stelle und Felix hat Angst, sterilisiert zu sein. Diese Aussicht passt ihm so gar nicht und nun will er im Gegensatz zu seinem bisherigen Vorleben doch gerne Vater werden. Er macht sich an eine TV-Moderatorin heran, die schwanger ist - von einem Samen, den Felix vor dem Biss gespendet hat.





Table './ccms/log_debug' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed