Logo FSFF - Startseite





Grußwort und Informationen


Ehrengast Michael Verhoeven


Special Guest Karl Markovics


Prominente Gäste auf dem Fünf Seen Filmfestival


Internationale Filmemacher auf dem Fünf Seen Filmfestival


Uraufführungen, internationale Premieren, Deutschlandpremieren, Bayernpremieren


Fokus Drehbuch - einzigartig in Deutschland


7 Räume 7 Künste


Gastländer Québec & Taiwan, Partnerland Indien


Filmgespräch am See: Realität und Fiktion – Verfilmte Zeitgeschichte(n)


   

At Home

1. August, Seefeld

Wettbewerb: Fünf Seen Filmpreis

Die Geschichte über eine Haushälterin, die gekündigt wird aber nicht aufhört, ihre mitfühlende Sicht auf diese Welt zu verlieren kam sehr gut beim Publikum an. Der griechische Regisseur Athanasios Karanikolas ging es um die Frage, wie Menschen unterschiedlich auf Probleme reagieren. Anschließend beantworte er Fragen aus dem Publikum.





Table './ccms/log_debug' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed