Logo FSFF - Startseite





Grußwort und Informationen


Ehrengast Michael Verhoeven


Special Guest Karl Markovics


Prominente Gäste auf dem Fünf Seen Filmfestival


Internationale Filmemacher auf dem Fünf Seen Filmfestival


Uraufführungen, internationale Premieren, Deutschlandpremieren, Bayernpremieren


Fokus Drehbuch - einzigartig in Deutschland


7 Räume 7 Künste


Gastländer Québec & Taiwan, Partnerland Indien


Filmgespräch am See: Realität und Fiktion – Verfilmte Zeitgeschichte(n)


   

Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen OV








Land: D
Jahr: 2015
Länge: 73 Min.
Regie: Sandor Jesse, Ute von Münchow-Pohl
Produktion: Dirk Beinhold
Kamera: _
Drehbuch: Katja Grübel

Sektion: Kinderfilme


Zweites Leinwandabenteuer des kleinen Raben Socke, der durch seine Schusseligkeit all seine Vorräte in den Fluss purzeln lässt. Da er somit keine mehr für den Winter übrig hat, beschließt er, an einem großen Rennen teilzunehmen, um dort das nötige Geld für den erneuten Kauf der Vorräte zu gewinnen, bevor Frau Dachs etwas merkt. Doch die Konkurrenz ist mehr als hart und das Team um Socke muss sich anstrengen, sonst liegt ein Sieg in weiter Ferne. Doch dank der Hilfe seiner Freunde Eddi-Bär und dem Bibermädchen Fritzi wird Socke bestimmt alle Hürden nehmen. Doch bei aller Freundschaft: Noch ist das Rennen nicht gewonnen!



09.08.2015
15:30 in Breitwand Starnberg
Tickets


Table './ccms/log_debug' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed