Ritter von trauriger Gestalt

Hans-Peter plant den Don Quijote als Erstaufführung in einer alten Theaterruine. Als ihm die Realität wieder einmal einen Dämpfer versetzt, erscheint ihm eben diese Figur wahrhaftig: Don Quijote von la Mancha – Ritter von trauriger Gestalt. Aber etwas an ihm stimmt ganz und gar nicht.

Ticket Reservierung für das Kurzfilmprogramm 1 hier.

Ritter von trauriger Gestalt

DE 2018, 11 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Justus Hanfland
Drehbuch:
Justus Hanfland
Besetzung:
Ferdinand Schmidt-Modrow, Steffen C. Jürgens, Stefan Lampadius
Kamera:
Marie Scholjegerdes
Filmographie:
FILMOGRAPHIE
2018 Ritter von trauriger Gestalt (Short)
Ritter von trauriger Gestalt

DE 2018, 11 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Justus Hanfland
Drehbuch:
Justus Hanfland
Besetzung:
Ferdinand Schmidt-Modrow, Steffen C. Jürgens, Stefan Lampadius
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898