Fünf Seen Filmfestival 2020

Leoparden küsst man nicht

Ein Klassiker der Screwball-Komödie, die mit wunderbaren Einfällen, pausenlosem Witz und gelungener Situationskomik amüsante Unterhaltung bietet: Das Leben des leicht unbeholfenen Paläontologen Dr. David Huxley verläuft in geregelten Bahnen: Im Museum setzt er das Skelett eines riesigen Brontosaurus zusammen, im Privatleben steht er kurz vor der Hochzeit.
Um eine Spende von einer Million Dollar zu bekommen, lässt er sich widerwillig darauf ein, eine Partie Golf zu spielen. Danach ist nichts mehr so wie früher: Er lernt die exzentrische und selbstbewußte Susan Vance kennen, die einen zahmen Leoparden besitzt und seine Welt auf den Kopf stellt.

Bringing Up Baby

US 1938, 102 Min., FSK ab 6 Jahren, OmU
Regie:
Howard Hawks
Drehbuch:
Hagar Wilde, Dudley Nichols
Besetzung:
Cary Grant, Katherine Hepburn
Kamera:
Russell Metty





Bringing Up Baby

US 1938, 102 Min., FSK ab 6 Jahren , OmU
Regie:
Howard Hawks
Drehbuch:
Hagar Wilde, Dudley Nichols
Besetzung:
Cary Grant, Katherine Hepburn
Kamera:
Russell Metty





Termine auf dem Festival 2020

02.09.2020
19:30 in Gauting
Tickets
09.09.2020
19:30 in Seefeld
Tickets

Empfehlungen



Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting

Telefon:
+49-8151-971802
Email: office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 21621
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: +49-89-89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: +49-8151-971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: +49-8152-981898