Fünf Seen Filmfestival 2023
Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 1 - /home/cm/fff-current-n-filmarchiv/index.9414.html Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 2 - /home/cm/fff-current-n-filmarchiv/index.9414.html




Be for Films
Be for Films
Be for Films
Be for Films

Those Who Work

Unsere moderne Arbeitswelt. Frank Blanchet ist Koordinator von Cargo-Schiffstransporten. Die Arbeit erfüllt sein Leben, er ist Workaholic. Daneben hat er eine Frau und fünf Kinder. Diese haben sich an ihren meist abwesenden Vater gewohnt, der mit Geld und Wohlstand für seine Familie die emotionale Nichtanwesenheit wettmachen will. Als er als Logistik-Verantwortlicher in einer schwierigen Situation einen schwerwiegenden Fehlentscheid begeht, kostet ihn das den Job. Ein Schock für ihn, da er sich stets über die Arbeit definiert hat. Zunächst verschweigt er seiner Familie und seinem Umfeld die Arbeitslosigkeit. Jeden Morgen verlässt er das Haus und gibt vor, zur Arbeit zu fahren. Doch allmählich ist seine Situation nicht mehr zu kaschieren.


Termine auf dem FSFF 2023

Zur Zeit läuft dieser Film in keinem der Breitwandkinos
Ceux qui travaillent

CH/BE 2018, 101 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Antoine Russbach
Drehbuch:
Antoine Russbach, Emmanuel Marre
Besetzung:
Olivier Gourmet, Adèle Bochatay, Michel Voïta, Delphine Bibet, Pauline Schneider
Kamera:
Denis Jutzeler
Filmographie:
FILMOGRAPHIE Antoine Russbach:
2018 Those Who Work
2009 The good boys (Kurzfilm)
2008 Michel
Be for Films
Ceux qui travaillent

CH/BE 2018, 101 Min., FSK ab 12 Jahren , OmU
Regie:
Antoine Russbach
Drehbuch:
Antoine Russbach, Emmanuel Marre
Besetzung:
Olivier Gourmet, Adèle Bochatay, Michel Voïta, Delphine Bibet, Pauline Schneider
Kamera:
Denis Jutzeler
Filmographie:
FILMOGRAPHIE Antoine Russbach:
2018 Those Who Work
2009 The good boys (Kurzfilm)
2008 Michel


Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting

Telefon:
+49-89-89501005
Email: office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 216217
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: +49-89-89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: +49-8151-971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: +49-8152-981898