Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Flo ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie nicht mehr leben kann, weil dort keine Hunde erlaubt sind. Flo bricht es fast das Herz. Lassie findet ein neues Zuhause bei Graf von Sprengel, der sogleich mit Lassie und seiner Enkelin Priscilla zu einem Urlaub an der Nordsee aufbricht. Doch dort wird Lassie aber gar nicht gut behandelt. Als sich die Chance ergibt, reißt Lassie aus und beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland, immer auf der Suche nach Flo.

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

DE 2019, 100 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Hanno Ollerdissen
Drehbuch:
Jane Ainscough
Besetzung:
Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe
Kamera:
Martin Schlecht
Lassie - Eine abenteuerliche Reise

DE 2019, 100 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Hanno Ollerdissen
Drehbuch:
Jane Ainscough
Besetzung:
Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe
Kamera:
Martin Schlecht
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898