Der Junge und die Wildgänse

Thomas ist alles andere als begeistert, als ihm seine Mutter mitteilt, dass er seine Ferien bei seinem Vater in der Provence verbringen soll. Viel lieber würde er in seinem Zimmer hocken und Computerspiele spielen, statt bei seinem naturverbundenen Vater in der Einöde zu hocken und sich von ihm täglich in die Natur schleppen zu lassen. Doch dann stellt Thomas fest, dass sein Vater in diesem Sommer ein spannendes Projekt verfolgt: Er hilft verwaisten Junggänsen, den Weg von Norwegen nach Frankreich zu finden. Plötzlich findet Thomas es gar nicht mehr so blöd, an der frischen Luft zu sein und den Tieren zu helfen.

Donne-moi des ailes

FR/NO 2019, 113 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Nicolas Vanier
Drehbuch:
Christian Moullec, Matthieu Petit
Besetzung:
Jean-Paul Rouve, Mélanie Doutey, Louis Vazquez
Kamera:
Eric Guichard
Donne-moi des ailes

FR/NO 2019, 113 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Nicolas Vanier
Drehbuch:
Christian Moullec, Matthieu Petit
Besetzung:
Jean-Paul Rouve, Mélanie Doutey, Louis Vazquez
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898