Tommaso und der Tanz der Geister

Tommasos bisheriges Leben drehte sich vor allem um sich und seine Kunst. Nun will sich der Amerikaner auf seine Familie konzentrieren. Anstelle eines aufregenden Lebens am Puls der Zeit treten nun Italienischunterricht, Yoga-Kurse und Ausflüge zum Spielplatz in den Vordergrund. Neben diesem strammen Plan als Hausmann versuchtTommaso weiterhin künstlerisch tätig zu sein, und gibt anderen interessierten Schülern Schauspielunterricht, meditiert und dreht mitten in der Nacht einen Film. Doch das ist ihm nicht genug. Tief im Inneren vermisst Tommaso sein altes Leben und hadert mit sich – doch zugeben will er es nicht. Als die Albträume zunehmen kann er sich dieser Einsicht nicht mehr entziehen.


Tommaso

IT/GB/US 2019, 117 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Abel Ferrara
Drehbuch:
Abel Ferrara
Besetzung:
Willem Dafoe, Cristina Chiriac, Anna Ferrara
Kamera:
Peter Zeitlinger
Tommaso

IT/GB/US 2019, 117 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Abel Ferrara
Drehbuch:
Abel Ferrara
Besetzung:
Willem Dafoe, Cristina Chiriac, Anna Ferrara
Kamera:
Peter Zeitlinger
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898