Mulan -3D

Die junge Mulan erfährt, dass ihr geschwächter Vater in die Armee einberufen werden soll, um die einmarschierenden Hunnen zu bekämpfen. Da sie weiß, dass er die harten Anstrengungen eines Krieges niemals überleben würde, entschließt sie sich, sich als Mann zu verkleiden und an seiner Stelle der Armee beizutreten. Doch die Vorfahren Mulans wollen sie nicht einfach so gehen lassen und befehlen dem etwas klein geratenen Drachen Mushu, sich Mulan anzuschließen und sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Mushu gibt alles, um Mulan von dem gefährlichen Unterfangen abzubringen, doch sie eröffnet dem Drachen, dass er nichts tun kann, damit sie ihren Plan aufgibt. So beschließt er, Mulan in den kommenden schwierigen Zeiten beizustehen und zu helfen, wo er kann.

Mulan

US 2020, 115 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Niki Caro
Drehbuch:
Lauren Hynek, Rick Jaffa, Elizabeth Martin, Amanda Silver
Besetzung:
Yifei Liu, Donnie Yen, Jet Li, Jason Scott Lee
Kamera:
Mandy Walker
Mulan

US 2020, 115 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Niki Caro
Drehbuch:
Lauren Hynek, Rick Jaffa, Elizabeth Martin, Amanda Silver
Besetzung:
Yifei Liu, Donnie Yen, Jet Li, Jason Scott Lee
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898