Rot & Gold

Allein war ok, einsam ist neu. Luca tut sich schwer, seine letzte Beziehung hinter sich zu lassen, aber in der Dunkelheit entdeckt er einen goldenen Schimmer.

Rot & Gold

DE 2019, 15 Min., FSK ab Jahren, OV
Regie:
Paul Uhlig
Drehbuch:
Paul Uhlig
Besetzung:
Carline Erikson, Jörg Kunze, Mo Bahla
Kamera:
Max Berg
Filmographie:
Paul Uhlig wurde 1984 in Hamburg geboren. Den Weg zum Abitur an einer Gesamtschule begleiteten schulpolitisches Engagement, 6 Monate College in London, Begeisterung für Sprachen, Kunst und Philosophie, vor allem aber Musik – als Schlagzeuger, Rapper und für fast 15 Jahre als Keyboarder und Songschreiber in einer Band. Nach dem Zivildienst studierte er in Hamburg Medien- und Kommunikationswissenschaft, jobbte und machte weiter Musik. Mit seiner Band "The Knights" nahm er mehrere Alben und EPs auf und bereiste Deutschland und das europäische Umland auf Konzerttour. Nach dem Bachelor machte er 4 Filmpraktika an der Seite des Regisseurs Stephan Wagner, was zu einer Umorientierung von der Musik zum Film führte. Er produzierte mehrere Musikvideos für seine Band und war nun endgültig vom Filmfieber angesteckt. Seitdem arbeitete er zuerst als Freelancer, schließlich mit eigener Produktionsfirma an weit über hundert Projekten.
Rot & Gold

DE 2019, 15 Min., FSK ab Jahren, OV
Regie:
Paul Uhlig
Drehbuch:
Paul Uhlig
Besetzung:
Carline Erikson, Jörg Kunze, Mo Bahla
Kamera:
Max Berg
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898