Filmwelt Verleihagentur GmbH
Filmwelt Verleihagentur GmbH
Filmwelt Verleihagentur GmbH
Filmwelt Verleihagentur GmbH

Cody - Wie ein Hund die Welt verändert

Eine junge Familie adoptiert den rumänischen Straßenhund Cody in die Schweiz. Cody
wächst ihr schnell ans Herz, verändert ihr Leben und eröffnet ihr eine neue Welt: das
Zusammenleben von Mensch und Tier. Auf der Suche nach den Spuren seiner
Vergangenheit erfährt die Familie mehr über das Leben in Rumänien, das Cody hinter sich
gelassen hat. Er war dort mit der Streuner-Hündin Blanche in Freiheit, aber auch in
ständiger Gefahr, umzukommen. Was passiert, wenn er mit seiner Vergangenheit
konfrontiert wird und seine Gefährtin wiedersieht? Wie wird er sich entscheiden – bleibt er
in seiner Familie oder bevorzugt er das Leben mit Blanche?
Codys Schicksal führt zu wichtigen Themen unserer Zeit: Wie gehen Menschen mit ihrer
Umwelt, insbesondere mit Tieren um – und sind sie dazu bereit, ihnen Rechte
einzuräumen?

2020, 0 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Martin Skalsky
2020, 0 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Martin Skalsky
Drehbuch:
Besetzung:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898